Burkina Benefizz Rock

Otto-Lilienthal-Straße
79331 Teningen
Deutschland

Einen Nachmittag und einen Abend lang wird das Gelände um den Nimburger Baggersee zu einem Begegnungsort für alle Generationen. Das Festival startet um 15 Uhr mit einem afrikabezogenen Programm für Kinder. Um 18 Uhr trifft man sich unter dem Pagodenzelt zum gemütlichen Abendessen. Ab 20 Uhr treten auf einer Open-Air-Bühne dann die verschiedenen Rockbands aus der Region auf.

Dieses Event ist inzwischen ein fester Bestandteil um Spendengelder für Movement zu sammeln und außerdem ein beliebter Treffpunkt für jung und alt um gemeinsam Spaß zu haben!

Weitergehende Informationen

» Burkina Benefizz Rock Event-Seite

» Weitere Movement Aktionen und Events findest du in unserem Veranstaltungskalender.

10:00 Weihnachtsmarkt @ Emmendingen
Weihnachtsmarkt @ Emmendingen
Dez 1 um 10:00 – 20:00
Weihnachtsmarkt @ Emmendingen | Emmendingen | Baden-Württemberg | Deutschland