Mango-Tango: Termin 1 (April)

Wann:
17. April 2018 – 21. April 2018 ganztägig
2018-04-17T00:00:00+02:00
2018-04-22T00:00:00+02:00

Die frischen Mangos für Termin 1 können ab dem 01. April 2018 kistenweise (5 kg Gebinde mit ca. 8-10 Früchten) in unserem Movement Shop vorbestellt werden. Die Mangos stehen dann zu festgelegten Terminen, an einer der folgenden Abholstationen für dich bereit: Teningen, Inzlingen, Herbolzheim, Müllheim-Hügelheim, Endingen, Emmendingen und Freiburg.

Die detaillierten Abholinformationen für deinen Abholort findest du ab dem 01. April 2018 im Produkt „Frische Mangos“ in unserem Shop unter Details.

Wir bieten in mehrfacher Hinsicht erstklassige Mangos:

• Die Mangos sind naturbelassen und benötigen maximal eine Woche vom Mangobaum zum Abholort.
  • Mangobauern in Burkina Faso werden unterstützt, indem die Abnahme der Mangos schon vor der Ernte vereinbart wird und ihnen ein fairer Preis für die Mangos gezahlt wird, der über den lokalen Preisen liegt.
  • Wir bieten reife, saftige und süße Mangos! Ein unvergessliches Geschmackserlebnis, wovon man bei den meisten Supermarktmangos nur träumen kann.
  • Alle erwirtschafteten Gewinne werden wieder in Projekte in Burkina Faso reinvestiert.

Übrigens: Du spendest automatisch 1€ an Movement e.V. pro gekauftem Kilogramm "Frische Mangos" – DANKE!

Weitere Informationen zur Mango-Tango Aktion:

» Mango-Tango Aktionsseite
» Projektseite: Fairer geht´s nicht
» Mango-Tango Hintergrundinformationen (PDF)
» Pressetext Mango-Tango (PDF)
» Mango-Tango Aktionsflyer (PDF)
» Anleitung: Eine Mango richtig aufschneiden

» Weitere Movement Aktionen und Events findest du in unserem Veranstaltungskalender.

ganztägig Mango-Tango (Vorläufiger Termin)
Mango-Tango (Vorläufiger Termin)
Apr 18 ganztägig
Mango-Tango (Vorläufiger Termin)