Eigenbroetlerei
Hinter der Eigenbrötlerei stehen Köpfe die gerne Ihre Vorstellungen verwirklichen. Sie besticken alte gelebte Bretter, schnitzen Stempel aus heimischen Hölzern und machen seit Mai 2017 auch Catering für kleine und große Anlässe. Die Eigenbrötlerei ist regional auf vielen Märkten präsent und bietet unsere Seifen und Trockenmärkten zusätzlich zu ihrem Sortiment an. Somit verkaufen Sie viele unserer Produkte, die Sie gleichzeitig bei einem neuen Publikum bekannt machen. Diese Unterstützung ist von großem Wert für unseren Verein und unsere Partnerkooperativen in Burkina Faso!

Information http://sjgutmair.wixsite.com/eigenbroetlerei

Weltladen (Herbolzheim)
Der Weltladen in ist seit 1991 eine Initiative, die sich dem Verkauf von fair gehandelten Produkten in Herbolzheim und Umgebung gewidmet hat. Der Weltladen kauft jedes Jahr viele Kisten Mangos bei uns, welche dann an deren Kunden weiter verkauft werden.

Information http://www.weltladen.de/herbolzheim

Café POW
Das Café Pow ist ein Treffpunkt für kreative Köpfe, Jungunternehmer und Studenten in Freiburg. Es gibt einen schönen Biergarten und ein kleines Café, wo man in entspannter Atmosphäre warme und kalte Getränke und auch einige leckere Gericht bekommt. Es ist direkt an den Co-working Space des Grünhofes angeschlossen. In der Vorweihnachtszeit findet dort der Meihnachtswarkt statt, wo auch Movement Produkte aus Burkina Faso feil geboten werden.

Information http://www.gruenhof.org/cafe-pow

Fairjeans
Fairjeans ist ein Laden in der Vauban in Freiburg, der einfach nur ein faire und gute Jeans anbieten will, ohne viel Schnickschnack. Dieses Vorhaben ist ihnen auch gut gelungen, so haben Sie jeweils ein schickes Model für Damen und Herren in verschiedenen Farben, welches fair und umweltfreundlich in Polen hergestellt wird und natürlich auch online zu kaufen ist. Seit 2016 arbeiten wir zusammen und Fairjeans stellt uns ihren Laden als Abholort für die Mangoaktion zur Verfügung. Zudem können dort in der Vorweihnachtszeit immer am Samstagvormittag Trockenmangos und Seifen gekauft werden. Diese Unterstützung ist von großem Wert für unseren Verein und unsere Partnerkooperativen in Burkina Faso!

Information http://www.fairjeans.de

Partner

Die Welle, Zeichen für eine ineinander greifende, sich weiter aufbauende Partnerschaft.

11:00 Weihnachtsmarkt @ Teningen
Weihnachtsmarkt @ Teningen
Dez 16 um 11:00 – 18:00
Weihnachtsmarkt @ Teningen | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland