Eigenbrötlerei
Hinter der Eigenbrötlerei stehen Köpfe, die gerne ihre Vorstellungen verwirklichen. Sie besticken alte gelebte Bretter, schnitzen Stempel aus heimischen Hölzern und machen seit Mai 2017 auch Catering für kleine und große Anlässe. Die Eigenbrötlerei ist regional auf vielen Märkten präsent und bietet unsere Seifen sowie Trockenprodukte zusätzlich zu ihrem eigenen Sortiment an. Somit verkaufen sie viele unserer Produkte, die sie gleichzeitig bei einem neuen Publikum bekannt machen. Diese Unterstützung ist von großem Wert für unseren Verein und unsere Partnerkooperativen in Burkina Faso!

Information http://sjgutmair.wixsite.com/eigenbroetlerei

Weltladen (Herbolzheim/Kenzingen)
Der Weltladen ist seit 1991 eine Initiative, die sich dem Verkauf von fair gehandelten Produkten in Herbolzheim und Umgebung gewidmet hat. Der Weltladen kauft jedes Jahr viele Kisten Mangos bei uns, welche dann an deren Kunden weiter verkauft werden.

Information http://www.weltladen.de/herbolzheim

Café POW
Das Café Pow ist ein Treffpunkt für kreative Köpfe, Jungunternehmer und Studenten in Freiburg. Es gibt einen schönen Biergarten und ein kleines Café, wo man in entspannter Atmosphäre warme und kalte Getränke und auch einige leckere Gerichte bekommt. Es ist direkt an den Co-working Space des Grünhofes angeschlossen. In der Vorweihnachtszeit findet dort der Meihnachtswarkt statt, wo auch Movement Produkte aus Burkina Faso feil geboten werden.

Information http://www.gruenhof.org/cafe-pow

Fairjeans
Fairjeans ist ein Laden in der Vauban in Freiburg, der einfach nur ein faire und gute Jeans anbieten will, ohne viel Schnickschnack. Dieses Vorhaben ist ihnen auch gut gelungen! So haben sie jeweils ein schickes Model für Damen und Herren in verschiedenen Farben, das fair und umweltfreundlich in Polen hergestellt wird und natürlich auch online zu kaufen ist. Seit 2016 arbeiten Movement und Fairjeans zusammen. Fairjeans stellt uns ihren Laden als Abholort für die Mangoaktion zur Verfügung. Zudem können dort in der Vorweihnachtszeit immer am Samstagvormittag Trockenmangos und Seifen gekauft werden. Diese Unterstützung ist von großem Wert für unseren Verein und unsere Partnerkooperativen in Burkina Faso!

Information http://www.fairjeans.de

Partner

Die Welle: Zeichen für eine ineinander greifende, sich weiter aufbauende Partnerschaft.

Nov 23 ganztägig
Meihnachtswarkt @ Café Pow | Freiburg im Breisgau | Baden-Württemberg | Deutschland
Supertolle faire Produkte aus Burkina Faso gibt es auf dem Meihnachtswarkt (ja der heißt so!) im Café Pow in Freiburg! Jetzt Trockenmangos statt Mandarinen in die Stiefel packen! Ab dem 23.11. bis zum 21.12. immer Donnerstag, Freitag und Samstag: Do
Nov 28 ganztägig