Unterstütze uns und werde Movement Mitglied

Das offizielle Zeichen für Frieden und Einheit in Burkina Faso: Das Händeschütteln. Bei Movement das Zeichen für gemeinsames Engagement.

Als Mitglied bei Movement bezahlst du einen verhältnismäßig geringen Jahresbeitrag von 50 € und bist somit aktiver oder auch sehr gerne passiver Unterstützer unserer Projekte. Natürlich bekommst du regelmäßig unsere Lageberichte, so dass du dich auch immer darüber informieren kannst, wie der Stand der Dinge ist.

Bitte den vollständig ausgefüllten Aufnahmeantrag an folgende Adresse senden:

Michael Bührer
Movement e.V.
Albrecht-Dürer-Str. 18
79331 Teningen

Aufnahmeantrag (PDF)

Information Weitere Informationen zum Verein (Jahresberichte, Vereinssatzung etc.) findest du unter Transparenz.

16:00 [ABGESAGT] Burkina Benefiz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
[ABGESAGT] Burkina Benefiz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
[ABGESAGT] Burkina Benefiz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland
*** AUFGRUND DER UNSICHEREN RAHMENBEDINGUNGEN AUFGRUND DER CORONA PANDEMIE, MÜSSEN WIR DAS BURKINA BENEFIZZ ROCK FESTIVAL LEIDER AUCH DIESE JAHR ABSAGEN. *** Das Burkina Benefiz Open Air steht für Gemeinsamkeit, Rock, Spaß und Unterhaltung und ist mittlerweile ein fester Bestandteil