Unterstütze uns und werde Movement Mitglied

Das offizielle Zeichen für Frieden und Einheit in Burkina Faso: Das Händeschütteln. Bei Movement das Zeichen für gemeinsames Engagement.

Als Mitglied bei Movement bezahlst du einen verhältnismäßig geringen Jahresbeitrag von 50 € und bist somit aktiver oder auch sehr gerne passiver Unterstützer unserer Projekte. Natürlich bekommst du regelmäßig unsere Lageberichte, so dass du dich auch immer darüber informieren kannst, wie der Stand der Dinge ist.

Bitte den vollständig ausgefüllten Aufnahmeantrag an folgende Adresse senden:

Michael Bührer
Movement e.V.
Albrecht-Dürer-Str. 18
79331 Teningen

Aufnahmeantrag (PDF)

Information Weitere Informationen zum Verein (Jahresberichte, Vereinssatzung etc.) findest du unter Transparenz.

16:00 Burkina Benefiz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
Burkina Benefiz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
Burkina Benefiz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland
Das Burkina Benefiz Open Air steht für Gemeinsamkeit, Rock, Spaß und Unterhaltung und ist mittlerweile ein fester Bestandteil um Spendengelder für Movement zu sammeln, sowie außerdem ein beliebter Treffpunkt für jung und alt um gemeinsam jede Menge Spaß zu haben!