Mit Deiner Hilfe werden wir gemeinsam unser Ziel erreichen

mithilfe_bild01

Mitgliedschaft

Als Mitglied bei Movement zahlst du einen geringen Jahresbeitrag von 10€ und bist somit aktiver Unterstützer unserer Projekte. Natürlich bekommst du regelmäßig unsere Lageberichte, so dass du dich auch immer darüber informieren kannst, wie der Stand der Dinge ist. » Mehr erfahren

Spenden

Gehe bitte davon aus, dass deine Unterstützung helfen wird – und genau dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Movement e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Spenden können also von der Steuer abgesetzt werden und Du bekommst natürlich eine Spendenbescheinigung. » Mehr erfahren

Im Rahmen unseres Projektes „Naturnaher Landbau“, bieten wir dir die Möglichkeit, eine Baumpatenschaft in Burkina Faso einzugehen. Hierbei kannst Du zwischen „Kleiner Baum – Moringa, Guave oder Zitrus (50€)“ oder „Großer Baum – Mango, Néré oder Karité (100€)“ wählen. Nach Abschluss der Baumpatenschaft erhältst du eine Urkunde! » Mehr erfahren

Ideenfabrik

Möchtest du einen Blogbeitrag rund um Movement in unserem Blog verfassen oder leckere Mango-Rezepte veröffentlichen? Wir freuen uns über jeden spannenden Inhalt für unsere Website! Bitte nutze die Möglichkeit, uns über folgendes Formular deine Ideen zukommen zu lassen! » Mehr erfahren

Movement Shop

In unserem Shop kannst du verschiedene Produkte aus Burkina Faso erwerben! Mit uns eng befreundete Frauenkooperativen vor Ort profitieren direkt von deinem Einkauf. Den Erlös unseres ehrenamtlichen Vertriebs, reinvestieren wir in die Ausbildung der Frauen in Burkina Faso vor Ort. Ideal eignen sich unsere Produkte übrigens auch als Geschenk. Mache doch einfach dir oder anderen eine Freude und fairschenke etwas Schönes von Movement! » Mehr erfahren

Beteiligung an der Vereinsarbeit

Organisation, Planung, Entwicklung – unsere alltäglichen Vereinsaufgaben verlangen so einiges von uns ab. Allem voran: Spaß am Bewegen! Du möchtest mit von der Partie sein? Dank Online-Zeitalter kein Problem. Unterstütze uns von deinem Computer aus, egal wo du wohnst. Wie genau? Das erzählen wir dir gerne persönlich. Schreibe uns unter Kontakt eine Nachricht! » Mehr erfahren

Movement Mithilfe

Das offizielle Zeichen für Frieden und Einheit in Burkina Faso. Das Händeschütteln. Bei Movement das Zeichen für gemeinsames Engagement.

15:00 Burkina Benefizz Rock @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
Burkina Benefizz Rock @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
Jun 30 um 15:00 – Jul 1 um 1:30
Burkina Benefizz Rock @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland