Mit Deiner Hilfe werden wir gemeinsam unser Ziel erreichen

Das offizielle Zeichen für Frieden und Einheit in Burkina Faso. Das Händeschütteln. Bei Movement das Zeichen für gemeinsames Engagement.

Spenden

Du kannst davon ausgehen, dass deine Unterstützung helfen wird – und auch genau dort ankommt, wo sie am meisten gebraucht wird. Movement e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Spenden können also von der Steuer abgesetzt werden und Du bekommst natürlich eine Spendenbescheinigung. » Mehr erfahren

Mitgliedschaft

Als Mitglied bei Movement zahlst du einen verhältnismäßig geringen Jahresbeitrag von 50 € und bist somit aktiver oder auch sehr gerne passiver Unterstützer unserer Projekte. Natürlich bekommst du regelmäßig unsere Lageberichte, so dass du dich auch immer darüber informieren kannst, wie der Stand der Dinge ist. » Mehr erfahren

Im Rahmen unseres Projektes Ökozentrum bieten wir dir die Möglichkeit, eine Baumpatenschaft in Burkina Faso einzugehen. Hierbei kannst Du zwischen „Kleiner Baum – Moringa, Guave oder Zitrus (50 €)“ oder „Großer Baum – Mango, Néré oder Karité (100 €)“ wählen. Nach Abschluss der Baumpatenschaft erhältst du eine Urkunde! » Mehr erfahren

Movement Produkte

Im Shop oder den lokalen Verkaufsstellen kannst du verschiedene Produkte aus Burkina Faso erwerben! Mit uns eng befreundete Frauenkooperativen vor Ort profitieren direkt von deinem Einkauf. Den Erlös unseres ehrenamtlichen Vertriebs, reinvestieren wir in die Ausbildung der Frauen in Burkina Faso vor Ort. Ideal eignen sich unsere Produkte übrigens auch als Geschenk. Mache doch einfach dir oder anderen eine Freude und fairschenke etwas Schönes von Movement! » Mehr erfahren

Beteiligung an der Vereinsarbeit

Organisation, Planung und Entwicklung – unsere alltäglichen Vereinsaufgaben verlangen uns einiges ab. Allem voran: Spaß an der Bewegung! Du möchtest mit von der Partie sein? Dank Online-Zeitalter kein Problem. Unterstütze uns von deinem Computer aus, egal wo du wohnst. Wie genau? Das erzählen wir dir gerne persönlich. Schreibe uns unter Kontakt eine Nachricht! » Mehr erfahren

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.