Mit Deiner Hilfe werden wir gemeinsam unser Ziel erreichen

Das offizielle Zeichen für Frieden und Einheit in Burkina Faso. Das Händeschütteln. Bei Movement das Zeichen für gemeinsames Engagement.

Spenden

Du kannst davon ausgehen, dass deine Unterstützung helfen wird – und auch genau dort ankommt, wo sie am meisten gebraucht wird. Movement e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Spenden können also von der Steuer abgesetzt werden und Du bekommst natürlich eine Spendenbescheinigung. » Mehr erfahren

Mitgliedschaft

Als Mitglied bei Movement zahlst du einen verhältnismäßig geringen Jahresbeitrag von 50 € und bist somit aktiver oder auch sehr gerne passiver Unterstützer unserer Projekte. Natürlich bekommst du regelmäßig unsere Lageberichte, so dass du dich auch immer darüber informieren kannst, wie der Stand der Dinge ist. » Mehr erfahren

Im Rahmen unseres Projekts Ökozentrum bieten wir dir die Möglichkeit, eine Baumpatenschaft in Burkina Faso einzugehen. Hierbei kannst du zwischen „Kleiner Baum – Moringa, Guave oder Zitrus (50 €)“ oder „Großer Baum – Mango, Néré oder Karité (100 €)“ wählen. Nach Abschluss der Baumpatenschaft erhältst du eine Urkunde! » Mehr erfahren

Movement Produkte

Im Shop oder den lokalen Verkaufsstellen kannst du verschiedene Produkte aus Burkina Faso erwerben! Mit uns eng befreundete Frauenkooperativen vor Ort profitieren direkt von deinem Einkauf. Den Erlös unseres ehrenamtlichen Vertriebs, reinvestieren wir in die Ausbildung der Frauen in Burkina Faso vor Ort. Ideal eignen sich unsere Produkte übrigens auch als Geschenk. Mache doch einfach dir oder anderen eine Freude und fairschenke etwas Schönes von Movement! » Mehr erfahren

Beteiligung an der Vereinsarbeit

Organisation, Planung und Entwicklung – unsere alltäglichen Vereinsaufgaben verlangen uns einiges ab. Allem voran: Spaß an der Bewegung! Du möchtest mit von der Partie sein? Dank Online-Zeitalter kein Problem. Unterstütze uns von deinem Computer aus, egal wo du wohnst. Wie genau? Das erzählen wir dir gerne persönlich. Schreibe uns unter Kontakt eine Nachricht! » Mehr erfahren

ganztägig Mango-Tango: Termin 1 (Vorläufig...
Mango-Tango: Termin 1 (Vorläufig...
Apr 20 ganztägig
Mango-Tango: Termin 1 (Vorläufige Abholdaten)
Die Mangos stehen wie gewohnt zu festgelegten Terminen an einem der folgenden Abholorte für dich bereit: Teningen, Lörrach, Endingen, Emmendingen, Sulzburg und Freiburg. » Detaillierte Informationen findest du im Produkt Frische Mangos. Mehr erfahren » Veranstaltungsseite: Mango-Tango » Projektseite: Fairer
ganztägig Mango-Tango: Termin 1 (Vorläufig...
Mango-Tango: Termin 1 (Vorläufig...
Apr 21 ganztägig
Mango-Tango: Termin 1 (Vorläufige Abholdaten)
ganztägig Mango-Tango: Termin 2 (Vorläufig...
Mango-Tango: Termin 2 (Vorläufig...
Mai 18 ganztägig
Mango-Tango: Termin 2 (Vorläufige Abholdaten)
ganztägig Mango-Tango: Termin 2 (Vorläufig...
Mango-Tango: Termin 2 (Vorläufig...
Mai 19 ganztägig
Mango-Tango: Termin 2 (Vorläufige Abholdaten)
16:00 Burkina Benefiz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
Burkina Benefiz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
Burkina Benefiz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland
Das Burkina Benefiz Open Air steht für Gemeinsamkeit, Rock, Spaß und Unterhaltung und ist mittlerweile ein fester Bestandteil um Spendengelder für Movement zu sammeln, sowie außerdem ein beliebter Treffpunkt für jung und alt um gemeinsam jede Menge Spaß zu haben!