Mit Deiner Hilfe werden wir gemeinsam unser Ziel erreichen

Das offizielle Zeichen für Frieden und Einheit in Burkina Faso. Das Händeschütteln. Bei Movement das Zeichen für gemeinsames Engagement.

Spenden

Du kannst davon ausgehen, dass deine Unterstützung helfen wird – und auch genau dort ankommt, wo sie am meisten gebraucht wird. Movement e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Spenden können also von der Steuer abgesetzt werden und Du bekommst natürlich eine Spendenbescheinigung. » Mehr erfahren

Mitgliedschaft

Als Mitglied bei Movement zahlst du einen verhältnismäßig geringen Jahresbeitrag von 50€ und bist somit aktiver oder auch sehr gerne passiver Unterstützer unserer Projekte. Natürlich bekommst du regelmäßig unsere Lageberichte, so dass du dich auch immer darüber informieren kannst, wie der Stand der Dinge ist. » Mehr erfahren