Sponsoren: Mango-Tango

Rosen & Wein
Auf dem Rosenhof bieten Waltraud und Hanspeter Rosen, Weine, Sekt und Edelbrände aus eigener Produktion an. Rosenhof, das ist nicht nur ein schöner Name, er eignet sich auch zum Heiraten oder für andere schöne Feste. Rosen passen auch gut zu Mangos: Überreife Mangos werden auf dem Rosenhof zu köstlichem Mangogeist und Mangolikör.

Information http://www.rosen-und-wein.de

Schmolck GmbH
Das Unternehmen Mercedes-Benz Schmolck ist in Emmendingen für die Beratung im Bereich Mobilität und den Verkauf von Automobilen aller Art zuständig. Sie unterstützen uns regelmäßig bei unserer Mango-Tango-Aktion: Sie stellen uns einen Abholort zum Verkaufen der Mangos und den Lastwagen, mit dem die Mangos zu den Abholorten transportiert werden, kostenlos zur Verfügung.

Information http://www.schmolck.de

Wolfsperger Textilpflege GmbH
Im Bereich Reinigung von (Berufs-) Kleidung und Gastronomietextilien kennt sich im Umkreis wohl keiner so gut aus wie die Wolfsberger Textilpflege GmbH. Uns greifen sie mit logistischer Unterstützung unter die Arme: Sie stellen uns einen Fahrer, der die Mangos zu den Abholorten liefert.

Information http://www.wolfsperger.com

Sponsoren: Burkina Benefizz Rock

Tonpony
Tonpony produzieren Töne: Werbesongs, Musikstücke, Hörspiele. Aus Emmendingen kommen so Geräusche in die ganze Welt. Beim Burkina Benefizz Rock ist Tonpony unser Bühnensponsor.

Information http://www.tonpony.de

Sonnensegelei
Gegen Regen hilft Sonne und gegen Sonne hilft die Sonnensegelei. Große, scheinbar schwebende Segel bieten Schatten und Atmosphäre. Für uns bauen sie ebenfalls einen schicken Schattenspender an den See.

Information http://www.sonnensegelei.de

Schlossbrauerei Schmieheim
Die Schlossbrauerei Schmieheim stellt die leckeren Hieronymus Biere her, von herb über urig bis naturtrüb. Bei unserem jährlichen Burkina Faso Benefizz Rock liefern sie uns nicht nur Getränke, Bierbänke und Kühlschränke frei Haus, sondern sind auch Hauptsponsor unserer Festes. Ohne diese großzügige Unterstützung wäre diese wunderschöne Veranstaltung kaum zu realisieren.

Information http://www.hieronymus.beer

DLRG Nimburg-Teningen

DLRG Nimburg-Teningen e.V.
Die DLRG Nimburg-Teningen ist mehr als nur Schwimmen. Ansässig im Kaiserstuhl, haben ihre Mitglieder unter dem Motto „Jeder Nichtschwimmer ein Schwimmer, jeder Schwimmer ein Rettungsschwimmer“ das Ziel, Menschen vor dem Ertrinkungstod zu bewahren. Zudem findet auf dem Vereinsgelände der DLRG Nimburg-Teningen unser jährliches Burkina Benefizz Open Air-Event statt.

Information http://www.nimburg-teningen.dlrg.de

Habé Offset Druck
Die Druckerei Habé Offset Druck bietet von Beratung über Satz bis zur Veredelung unglaublich viele Möglichkeiten und Ideen zum Thema Druck. Das durften wir bereits selbst erfahren, da uns die Druckerei jährlich mit unseren wunderschönen Flyern und Plakaten versorgt – und das sogar kostenlos im Rahmen einer Spende!

Information http://www.habe-offset.de

Capitex GmbH
Die in Teningen angesiedelte Firma Capitex steht ihnen bei Fragen zum Thema Versicherung und Finanzierung von Projekten zur Seite. Auch wir haben unsere Versicherungsthematik bereits seit einiger Zeit in ihre Hände gelegt und werden seit 2010 in diesen Fragen von Capitex großzügig unterstützt.

Information http://www.capitex.de

Volksbank Breisgau Nord eG
Umfassenden Service inkl. persönlicher Beratung über Konten, Finanzierungsmöglichkeiten, Kredite und allgemeine Finanzfragen findest du bei der Volksbank Breisgau Nord eG. Wir werden von ihr jedes Jahr durch ein großzügiges Plakatsponsoring gefördert.

Information https://www.voba-breisgau-nord.de

Horst Lapschansky
Eine Markise schafft neue Räume, spendet Schatten und bietet Schutz. Die Firma Lapschansky hat sich deshalb die Beratung und Herstellung von Markisen, Garagentoren und Rollläden zur Aufgabe gemacht. Auch wir nehmen ihre Hilfe schon länger in Anspruch, da sie uns mit Logistischer Unterstützung zur Seite stehen und zusätzlich ein großzügiger Spender unseres Vereines sind.

Information http://www.lapschansky.com

Grabmale Bührer
In der Tullastraße in Teningen stellt die Firma Bührer handgefertigte, persönliche Grabsteine und Natursteinarbeiten aller Art her. Wir werden vom Geschäftsinhaber Bernhard Bührer durch seinen Lastwagen und die Bereitstellung eines Lagerraumes kräftig unterstützt.

Information http://www.grabmale-buehrer.de

Metzgerei Feißt
Regionales Fleisch, freundliche kundennahe Betreuung und vieles mehr findet man in der Metzgerei Feißt in Teningen. Auch wir nehmen deren Dienste gerne in Anspruch und werden durch einen großzügigen Vereinsrabatt auf unsere Fleischeinkäufe für den Burkina Faso Benefizz Rock kräftig unterstützt.

Information http://www.metzgerei-feisst.de

Weingut Knab
Wer guten Wein aus der Region schätzt, ist im Endinger Weingut Knab genau richtig. Da wir dies tun, sind wir sehr dankbar für die hilfreiche Unterstützung durch großzügige Rabatte.

Information http://www.knabweingut.de

Leiselheimer Gestühl
Die Winzergenossenschaft Leiselheimer Gestühl stellt nicht nur hochwertigen Wein her, sondern unterstützt uns auch sehr tatkräftig mit der Lieferung, dem Aufbau und der Bereitstellung von unserem stilechten Weinstand und einem freundlichen Rabatt.

Information http://www.leiselheimer-gestuehl.de

Saur Media
Saur Media vermietet alles was man für Musikveranstaltungen benötigt und baut die Anlage auch fachkompetent auf und ab. Seit Jahren vertrauen wir der Saur Media und werden mit perfektem Musikklang und Freundschaftspreisen belohnt!

Information http://www.saur-media.de

17:00 Mango-Tango: Termin 1 (Vorläufig...
Mango-Tango: Termin 1 (Vorläufig...
Apr 21 um 17:00 – 19:00