Sponsoren: Mango-Tango

Schmolck GmbH
Das Unternehmen Mercedes-Benz Schmolck ist in Emmendingen für die Beratung im Bereich Mobilität und den Verkauf von Automobilen aller Art zuständig. Sie unterstützen uns regelmäßig bei unserer Mango-Tango Aktion mit der Bereitstellung eines Abholortes zum Verkaufen der Mangos und stellen uns außerdem den Lastwagen um die Mangos zu den Abholorten zu transportieren kostenlos bereit.

Information http://www.schmolck.de/

Wolfsperger Textilpflege GmbH
Im Bereich Reinigung von (Berufs-) Kleidung und Gastronomietextilien kennt sich im Umkreis wohl keiner so gut aus wie die Wolfsberger Textilpflege GmbH. Uns greifen sie mit logistischer Unterstützung unter die Arme, indem sie uns einen Fahrer bereit stellen, der die Mangos zu den Abholorten liefert.

Information http://www.wolfsperger.com

Sponsoren: Burkina Benefiz Rock

Schlossbrauerei Schmieheim
Die Schlossbrauerei Schmieheim stellt die leckeren Hieronymus Biere her, von Herb über urig bis naturtrüb. Bei unserem jährlichem Burkina Faso Benefiz Rock liefern sie uns nicht nur Getränke, Bierbänke und Kühlschränke frei Haus, sondern sind auch Hauptsponsor unserer Festes. Ohne diese großzügige Unterstützung wäre diese wunderschöne Veranstaltung kaum zu realisieren.

Information http://www.hieronymus.beer

Schlosskeller Emmendingen
Der Schlosskeller Emmendingen ist ein Verein und Veranstaltungsort für kulturelle Auftritte und Begegnungen aller Art. Außerdem unterstützen sie uns jedes Jahr mit einer Spende oder der Leihgabe von Licht- oder Musikausrüstung.

Information http://www.schlosskeller-emmendingen.de

Habé Offset Druck
Die Druckerei Habé Offset Druck bietet von Beratung über Satz bis zur Veredelung unglaublich viele Möglichkeiten und Ideen zum Thema Druck. Das durften wir bereits selbst erfahren, da uns die Institution jährlich mit unseren wunderschönen Flyern und Plakaten versorgt – und das sogar kostenlos im Rahmen einer Spende!

Information http://www.habe-offset.de

Capitex GmbH
Die in Teningen angesiedelte Firma Capitex steht ihnen bei Fragen zum Thema Versicherung oder auch Finanzierung von Projekten zur Seite. Auch wir haben unsere Versicherungsthematik bereits seit einiger Zeit in ihre Hände gelegt und werden seit 2010 in diesen Fragen von Capitex großzügig unterstützt.

Information http://www.capitex.de

Volksbank Breisgau Nord eG
Umfassenden Service inkl. persönlicher Beratung über Konten oder Finanzierungsmöglichkeiten, Kredite und allgemeine Finanzfragen findest du bei der Volksbank Breisgau Nord eG. Wir werden von ihr jedes Jahr durch ein großzügiges Plakatsponsoring gefördert.

Information https://www.voba-breisgau-nord.de

Horst Lapschansky
Eine Markise schafft neue Räume, spendet Schatten und bietet Schutz. Die Firma Lapschansky hat sich deshalb die Beratung und Herstellung von Markisen, Garagentoren und Rollläden zur Aufgabe gemacht. Auch wir nehmen ihre Hilfe schon länger in Anspruch, da sie uns mit Logistischer Unterstützung zur Seite stehen und zusätzlich ein großzügiger Spender unseres Vereines sind.

Information http://www.lapschansky.com

Grabmale Bührer
In der Tullastraße in Teningen stellt die Firma Bührer handgefertigte, persönliche Grabsteine und Natursteinarbeiten aller Art her. Wir werden vom Geschäftsinhaber Bernhard Bührer durch seinen Lastwagen und die Bereitstellung unseres Lagerraumes kräftig unterstützt.

Information http://www.grabmale-buehrer.de

Grabmale Bührer
Regionales Fleisch, freundliche kundennahe Betreuung und vieles mehr findet man in der Metzgerei Feißt in Teningen. Auch wir nehmen deren Dienste gerne in Anspruch und werden durch einen großzügigen Vereinsrabatt auf unsere Fleischeinkäufe für den Burkina Faso Benefizz Rock kräftig unterstützt.

Information http://www.metzgerei-feisst.de

Weingut Knab
Wer guten Wein aus der Region schätzt ist im Endinger Weingut Knab genau richtig. Da wir dies tun sind wir sehr dankbar für die hilfreiche Unterstützung durch großzügige Rabatte.

Information http://www.knabweingut.de

Leiselheimer Gestühl
Die Winzergenossenschaft Leiselheimer Gestühl stellt nicht nur hochwertigen Wein her, sondern unterstützt uns auch sehr tatkräftig mit der Lieferung, dem Aufbau und der Bereitstellung von unserem stilechten Weinstand und einem freundlichen Rabatt.

Information http://www.leiselheimer-gestuehl.de

Saur Media
Saur Media vermietet alles was man für Musikveranstaltungen benötigt und baut die Anlage auch fachkompetent auf und ab. Seit Jahren vertrauen wir der Saur Media und werden mit perfektem Musikklang und Freundschaftspreisen belohnt!

Information Website noch nicht verfügbar!

Partner

Die Welle, Zeichen für eine ineinander greifende, sich weiter aufbauende Partnerschaft.

10:00 Weihnachtsmarkt @ Teningen
Weihnachtsmarkt @ Teningen
Dez 3 um 10:00 – 18:00
Weihnachtsmarkt @ Teningen | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland