– Sponsoren: Mango-Tango

Volksbank Breisgau Nord eG
Umfassenden Service inkl. persönlicher Beratung über Konten, Finanzierungsmöglichkeiten, Kredite und allgemeine Finanzfragen findest du bei der Volksbank Breisgau Nord eG. Die Volksbank stellt uns jedes Jahr die Kartenlesegeräte zur elektronischen Zahlung zur Verfügung. Kostenlos und ohne Gebühren.

Information https://www.voba-breisgau-nord.de

Schmolck GmbH
Das Unternehmen Mercedes-Benz Schmolck ist in Emmendingen für die Beratung im Bereich Mobilität und den Verkauf von Automobilen aller Art zuständig. Sie unterstützen uns regelmäßig bei unserer Mango-Tango-Aktion: Sie stellen uns einen Abholort zum Verkaufen der Mangos und den Lastwagen, mit dem die Mangos zu den Abholorten transportiert werden kostenlos zur Verfügung.

Information https://www.schmolck.de

Wolfsperger Textilpflege GmbH
Im Bereich Reinigung von (Berufs-) Kleidung und Gastronomietextilien kennt sich im Umkreis wohl keiner so gut aus wie die Wolfsberger Textilpflege GmbH. Uns greifen sie mit logistischer Unterstützung unter die Arme: Sie stellen uns einen Fahrer, der die Mangos zu den Abholorten liefert.

Information https://www.wolfsperger-emmendingen.de/

– Sponsoren: Burkina Benefizz Rock

** Sponsoren gesucht!

Damit unsere Spenden und Gastroerlöse komplett unseren Projekten zu Gute kommen, sind wir auf die Unterstützung unserer Sponsoren angewiesen. Interessiert? Details haben wir im Sponsoren-Flyer zusammengefasst.

Sponsoren-Flyer

Volksbank Breisgau Nord eG
Umfassenden Service inkl. persönlicher Beratung über Konten, Finanzierungsmöglichkeiten, Kredite und allgemeine Finanzfragen findest du bei der Volksbank Breisgau Nord eG. Wir werden von ihr jedes Jahr durch ein großzügiges Plakatsponsoring gefördert.

Information https://www.voba-breisgau-nord.de

Sonnensegelei
Gegen Regen hilft Sonne und gegen Sonne hilft die Sonnensegelei. Große, scheinbar schwebende Segel bieten Schatten und Atmosphäre. Für uns bauen sie ebenfalls einen schicken Schattenspender an den See.

Information https://www.sonnensegelei.de

Schlossbrauerei Schmieheim
Die Schlossbrauerei Schmieheim stellt die leckeren Hieronymus Biere her, von herb über urig bis naturtrüb. Bei unserem jährlichen Burkina Faso Benefizz Rock liefern sie uns nicht nur Getränke, Bierbänke und Kühlschränke frei Haus, sondern sind auch Hauptsponsor unserer Festes. Ohne diese großzügige Unterstützung wäre diese wunderschöne Veranstaltung kaum zu realisieren.

Information https://www.hieronymus.beer

DLRG Nimburg-Teningen e.V.
Die DLRG Nimburg-Teningen ist mehr als nur Schwimmen. Ansässig im Kaiserstuhl, haben ihre Mitglieder unter dem Motto “Jeder Nichtschwimmer ein Schwimmer, jeder Schwimmer ein Rettungsschwimmer” das Ziel, Menschen vor dem Ertrinkungstod zu bewahren. Zudem findet auf dem Vereinsgelände der DLRG Nimburg-Teningen unser jährliches Burkina Benefizz Open Air-Event statt.

Information https://www.nimburg-teningen.dlrg.de

Habé Offset Druck
Die Druckerei Habé Offset Druck bietet von Beratung über Satz bis zur Veredelung unglaublich viele Möglichkeiten und Ideen zum Thema Druck. Das durften wir bereits selbst erfahren, da uns die Druckerei jährlich mit unseren wunderschönen Flyern und Plakaten versorgt – und das sogar kostenlos im Rahmen einer Spende!

Information https://www.habe-offset.de

Metzgerei Feißt
Regionales Fleisch, freundliche kundennahe Betreuung und vieles mehr findet man in der Metzgerei Feißt in Teningen. Auch wir nehmen deren Dienste gerne in Anspruch und werden durch einen großzügigen Vereinsrabatt auf unsere Fleischeinkäufe für den Burkina Faso Benefizz Rock kräftig unterstützt.

Information https://www.metzgerei-feisst.de

Weingut Knab
Wer guten Wein aus der Region schätzt, ist im Endinger Weingut Knab genau richtig. Da wir dies tun, sind wir sehr dankbar für die hilfreiche Unterstützung durch großzügige Rabatte.

Information https://www.knabweingut.de

Saur Media
Saur Media vermietet alles was man für Musikveranstaltungen benötigt und baut die Anlage auch fachkompetent auf und ab. Seit Jahren vertrauen wir der Saur Media und werden mit perfektem Musikklang und Freundschaftspreisen belohnt!

Information http://www.saur-media.de

17:00 Mango-Tango: Abholung Termin 2 (...
Mango-Tango: Abholung Termin 2 (...
Mai 15 um 17:00 – 19:00