Burkina-Abend bei der Interkulturellen Woche Emmendingen

Schloßpl. 1
79312 Emmendingen
Deutschland

Mit der Mühle fing es an. Vor über 10 Jahren wurde Movement gegründet, damals noch mit Fokus Getreidemühle. Zu Beginn war Movement der Traum eines Einzelnen, heute engagieren sich viele in der Wirklichkeit, die Mühle läuft nicht mehr per Fahrrad, sondern mit Hilfe der Sonne.

Weil wir mittlerweile viele verschiedene Projekte nebeneinander verfolgen, ist es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten, was wir machen und was alles noch passieren soll.

Am Mittwoch, den 25. September um 18 Uhr laden wir deshalb alle Interessierten in den Schlosskeller in Emmendingen ein. Das Programm kann sich sehen lassen: Ein Projektvortrag, die exklusive Präsentation unserer neuen Solarmühle (!) und eine Fotoausstellung mit faszinierenden Einblicken in den burkinischen Alltag gehören dazu.

Wer will kann sich mit fairen Produkten wie Seifen, Trockenmangos oder Sheabuttercréme eindecken. Alle angemeldeten Gäste dürfen sich außerdem auf eine kleine Überraschung freuen!

Um Anmeldung an johannes.broeker@movement-verein.org wird gebeten.

Die Interkulturellen Wochen bieten einmal im Jahr eine Plattform auf kommunaler Ebene für Austausch, Information und Beisammensein. Mehr Infos unter: www.interkulturellewoche.de

17:00 Mango-Tango: Abholung Termin 1 (...
Mango-Tango: Abholung Termin 1 (...
Apr 23 um 17:00 – 19:00