[abgesagt] “Wir bewegen was“ Vernissage

Schloßpl. 1
79312 Emmendingen
Deutschland

Wir tun nicht nur was, sondern wir machen auch Bilder davon. Und die besten wollen wir euch im Rahmen dieser Ausstellung im Schlosskeller Emmendingen zeigen.

Übrigens: Wer die Bilder nicht nur anschauen, sondern auch mitnehmen will, der kann das tun. Der Verkaufserlös fließt natürlich zu 100 % in unsere Projekte.

16:00 Burkina Benefizz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
Burkina Benefizz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
Burkina Benefizz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland
Einmal im Jahr veranstaltet Movement ein Benefiz-Fest mithilfe zahlreicher ehrenamtlicher Helfer. Diese Veranstaltung ist inzwischen ein fester Bestandteil, um Spendengelder für Movement zu sammeln. Das Festival steht für Gemeinsamkeit, Rock, Spaß und Unterhaltung. » Detaillierte Informationen findest du unter Burkina