Mango-Tango 2019 – Auf die Mangos, fertig, los!

Auf die Mangos, fertig, los! – Wir starten unseren diesjährigen Mango-Tango! Ab sofort kannst du wieder Frische Mangos in unserem Shop bestellen. Die Mangos stehen wie gewohnt zu festgelegten Terminen an einem der folgenden Abholorte für dich bereit: Teningen, Lörrach, Herbolzheim, Endingen, Müllheim, Emmendingen und Freiburg.

Information Leider sind wir dieses Jahr gezwungen den Abholort Hügelheim nach Müllheim, sowie den Abholort Inzlingen nach Lörrach zu verlegen. Wir danken dir für dein Verständnis!

» Detaillierte Abholinformationen findest du im Produkt Frische Mangos in unserem Shop.

Wir bieten in mehrfacher Hinsicht erstklassige Mangos:

• Die Mangos sind naturbelassen und benötigen maximal eine Woche vom Mangobaum zum Abholort.
  • Mangobauern in Burkina Faso werden unterstützt, indem die Abnahme der Mangos schon vor der Ernte vereinbart wird und ihnen ein fairer Preis für die Mangos gezahlt wird, der über den lokalen Preisen liegt.
  • Wir bieten reife, saftige und süße Mangos! Ein unvergessliches Geschmackserlebnis, wovon man bei den meisten Supermarktmangos nur träumen kann.
  • Alle erwirtschafteten Gewinne werden wieder in Projekte in Burkina Faso reinvestiert.

» Du spendest automatisch 1€ an Movement e.V. pro gekauftem Kilogramm Frische Mangos an unserem Mango-Tango – DANKE!

Ich will Mangos

Weitere Informationen zur Mango-Tango Aktion:

» Mango-Tango Aktionsseite
» Projektseite: Fairer geht´s nicht
» Mango-Tango Hintergrundinformationen (PDF)
» Mango-Tango Aktionsflyer (PDF)
» Anleitung: Eine Mango richtig aufschneiden

Kalender Weitere Movement Aktionen und Events findest du in unserem Veranstaltungskalender.

15:00 Burkina Benefizz Rock @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
Burkina Benefizz Rock @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
Jun 29 um 15:00 – Jun 30 um 1:30
Burkina Benefizz Rock @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland