Mango-Tango 2023 – Auf die Mangos, fertig, los!

Auf die Mangos, fertig, los! – Wir starten unseren diesjährigen Mango-Tango! Ab sofort kannst du wieder Frische Mangos in unserem Shop bestellen. Die Mangos stehen wie gewohnt zu festgelegten Terminen an einem der folgenden Abholorte für dich bereit: Teningen, Lörrach, Endingen, Emmendingen, Sulzburg und Freiburg. Der Preis liegt wie im letzten Jahr bei 29 € pro Kiste, wobei ab diesem Jahr 6,25 € pro Kiste direkt in unsere Projekte investiert werden (bisher 5 €).

» Detaillierte Informationen findest du im Produkt Frische Mangos.

Unsere Trockentomaten (50 g) und Trockenmangos (100 g) gibt’s zum Aktionspreis – wie immer gilt so lange der Vorrat reicht. Wie ihr sehen könnt haben wir auch neue Tragetaschen im Sortiment, die frisch aus Burkina Faso eingetroffen sind. Aufgrund gestiegener Kosten für Einkauf und Transport, sind die Preise für Seifen und Tragetaschen leicht gestiegen.

Bitte überprüfe deine E-Mails bis 2 Tage vor der Abholung, da wir kurzfristig noch genaue Details zur Abholung versenden.

17:00 Mango-Tango: Abholung Termin 1 (...
Mango-Tango: Abholung Termin 1 (...
Apr 23 um 17:00 – 19:00
Mango-Tango: Abholung Termin 1 (Vorläufige Abholdaten)