Mango-Tango 2024 – Bestellungen für Termin 2 sind noch möglich!

Die Mangos für den ersten Abholtermin im April waren sehr schnell ausverkauft. Insgesamt wurden für diesen Termin knapp 3’000 Kisten Mangos bestellt, wodurch im kommenden Jahr über 15’000 € in unsere Projekte in Burkina Faso fliessen werden. Ein herzlicher Dank diesbezüglich geht an unsere Sponsoren: Autohaus Schmolck, Wolfsperger Textilpflege und Volksbank Breisgau Nord!

Aufgrund der kalten Temperaturen empfehlen wir euch die Mangos drinnen zu lagern (nicht unter 10° Celsius). Weitere Infos findet ihr auf unserer Veranstaltungsseite.

Keine Panik! Du hast bei unserem zweiten Termin im Mai nochmals die Möglichkeit auf ein unvergessliches Geschmackserlebnis!

» Detaillierte Informationen findest du im Produkt Frische Mangos.

Bitte überprüfe deine E-Mails bis 2 Tage vor der Abholung, da wir kurzfristig noch genaue Details zur Abholung versenden.

Einmal im Jahr veranstaltet Movement ein Benefiz-Fest mithilfe zahlreicher ehrenamtlicher Helfer. Diese Veranstaltung ist inzwischen ein fester Bestandteil um Spendengelder für Movement zu sammeln. Das Festival steht für Gemeinsamkeit, Rock, Spaß und Unterhaltung. » Detaillierte Informationen findest du unter Burkina