Spenden für mehr Bewegung

spenden_bild01

Bringe mit uns die Sache ins Rollen – jeder Cent zählt. Wie hoch auch immer der Betrag ist mit dem du uns unterstützen möchten: Du hilfst immer und unterstützt uns.

Sachspenden oder finanzielle Unterstützung, letztendlich hilfst du uns immer schnell und einfach durch eine Spende. Ganz egal wieviel du spendest: Gehe davon aus, dass deine Unterstützung in jedem Fall helfen wird – und genau dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Movement e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Spenden können also von der Steuer abgesetzt werden und du bekommst selbstverständlich eine Spendenbescheinigung (ab 50€).

Wir würden dich darum bitten, uns deine Adressdaten z. B. im Betreff der Überweisung oder separat per E-Mail zukommen zu lassen, damit wir deine Spendenquittung zustellen können. Als Verwendungszweck kannst du z. B. „Spende Movement e.V.“ angeben. Herzlichen Dank!

Per Überweisung spenden

Kontoinhaber: Movement e.V.
Kreiditinstitut: Volksbank Breisgau-Nord eG
IBAN: DE90 6809 2000 0012 2100 00
BIC: GENODE61EMM
Verwendungszweck: Spende Movement e.V.

Per spenden_paypal_logo spenden

Spende

Das Symbol für Spenden. Der Gedanke: auch kleine Schritte helfen, viel zu bewegen.

19:00 Burkina Faso Abend im Schlosskeller @ Schlosskeller Emmendingen
Burkina Faso Abend im Schlosskeller @ Schlosskeller Emmendingen
Apr 26 um 19:00 – 22:00
Burkina Faso Abend im Schlosskeller @ Schlosskeller Emmendingen | Emmendingen | Baden-Württemberg | Deutschland
Wir laden Sie zu einem Abend mit dem Thema Burkina Faso in den Schlosskeller in Emmendingen ein. Für ein angenehmens Ambiente sorgt das Team des Schlosskellers, außerdem können Mangos, welche gemeinnützig mit Bauern aus Burkina Faso gehandelt werden, verkostet werden.
11:00 Teninger Begegnungsmarkt @ Heimatmuseum Menton
Teninger Begegnungsmarkt @ Heimatmuseum Menton
Teninger Begegnungsmarkt @ Heimatmuseum Menton | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland
Dieses Jahr haben wir die Möglichkeit uns mit unseren Produkten auf dem Teninger Begegnungsmarkt zu präsentieren. Weitere Movement Aktionen und Events findest du in unserem Veranstaltungskalender.WeiterempfehlenKlick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf Facebook zu