Spenden für mehr Bewegung

Das Symbol für Spenden. Der Gedanke: Auch kleine Schritte helfen, viel zu bewegen.

Du kannst gemeinsam mit uns die Sache ins Rollen bringen – jeder Cent zählt. Wie hoch auch immer der Betrag ist mit dem du uns unterstützen möchtest: Du hilfst garantiert immer und unterstützt uns in jedem Fall.

Information Weitere Informationen zum Verein (Jahresberichte, Vereinssatzung etc.) findest du unter Transparenz.

Sachspenden oder finanzielle Unterstützung – letztendlich hilfst du uns immer schnell und einfach durch eine Spende. Ganz egal wieviel du spendest: Gehe davon aus, dass deine Unterstützung in jedem Fall helfen wird und genau dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Movement e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Spenden können also von der Steuer abgesetzt werden und du bekommst selbstverständlich eine Spendenbescheinigung (ab 50 €).

Hast du noch Fragen zu deiner Spende? Dann melde dich bitte unter Kontakt bei uns!

❶ Per PayPal spenden

Solltest du kein Paypal-Konto haben, kannst du hier auch mit deiner Kreditkarte spenden.

❷ Per Banküberweisung spenden

Bitte trage deine Adressdaten, sowie einen „Spende Movement“ Hinweis im Verwendungszweck der Überweisung ein, damit wir dir eine Spendenquittung zustellen können!

Kontoinhaber:Movement e.V.
Kreditinstitut:Volksbank Breisgau-Nord eG
IBAN:DE90 6809 2000 0012 2100 00
BIC:GENODE61EMM
Verwendungszweck:Spende Movement e.V.

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.