Spenden für mehr Bewegung

spenden_bild01

Bringen Sie mit uns die Sache ins Rollen – jeder Cent zählt. Wie hoch auch immer der Betrag ist mit dem Sie uns unterstützen möchten: Sie helfen immer und unterstützen uns.

Sachspenden oder finanzielle Unterstützung, letztendlich helfen Sie uns immer schnell und einfach durch eine Spende. Ganz egal wieviel Sie spenden möchten: Gehen Sie davon aus, dass Ihre Unterstützung in jedem Fall helfen wird – und genau dort ankommt, wo sie gebraucht wird. Movement e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Spenden können also von der Steuer abgesetzt werden und Sie bekommen selbstverständlich eine Spendenbescheinigung (ab 50€).

Wir würden Sie darum bitten, uns Ihre Adressdaten z. B. im Betreff der Überweisung oder separat per E-Mail zukommen zu lassen, damit wir Ihre Spendenquittung zustellen können. Als Verwendungszweck können Sie z. B. jeweils „Spende Movement e.V.“ angeben. Herzlichen Dank!

Per Überweisung spenden

Kontoinhaber: Movement e.V.
Kreiditinstitut: Volksbank Breisgau-Nord eG
IBAN: DE90 6809 2000 0012 2100 00
BIC: GENODE61EMM
Verwendungszweck: Spende Movement e.V.

Per spenden_paypal_logo spenden

Spende

Das Symbol für Spenden. Der Gedanke: auch kleine Schritte helfen, viel zu bewegen.

Sie möchten immer informiert sein und keine Projekt-, Veranstaltungs- sowie Produktinformationen mehr verpassen?

Melden Sie sich jetzt an!

ganztägig Mango-Tango 2017: Termin 1
Mango-Tango 2017: Termin 1
Apr 27 – Apr 30 ganztägig
Mango-Tango 2017: Termin 1