Burkina-Abend bei der Interkulturellen Woche Emmendingen

Mit der Mühle fing es an. Vor über 10 Jahren wurde Movement gegründet, damals noch mit Fokus Getreidemühle. Zu Beginn war Movement der Traum eines Einzelnen, heute engagieren sich viele in der Wirklichkeit, die Mühle läuft nicht mehr per Fahrrad, sondern mit Hilfe der Sonne.

Weil wir mittlerweile viele verschiedene Projekte nebeneinander verfolgen, ist es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten, was wir machen und was alles noch passieren soll. 

Wer will kann sich mit fairen Produkten wie Seifen, Trockenmangos oder Sheabuttercréme eindecken. Alle angemeldeten Gäste dürfen sich außerdem auf eine kleine Überraschung freuen!

Veranstaltungsdetails

Veranstaltungsort: Schlosskeller Emmendingen, Schloßplatz 1
Veranstaltungszeit: Mittwoch, 25. September 2019 um 18 Uhr

Um Anmeldung an johannes.broeker@movement-verein.org wird gebeten

Die Interkulturellen Wochen bieten einmal im Jahr eine Plattform auf kommunaler Ebene für Austausch, Information und Beisammensein. Mehr Infos unter: www.interkulturellewoche.de

Am Mittwoch, den 25. September um 18 Uhr laden wir deshalb alle Interessierten in den Schlosskeller in Emmendingen ein. Das Programm kann sich sehen lassen: Ein Projektvortrag, die exklusive Präsentation unserer neuen Solarmühle (!) und eine Fotoausstellung mit faszinierenden Einblicken in den burkinischen Alltag gehören dazu.


Newsletter

Du möchtest immer informiert sein und keine Projekt-, Veranstaltungs- sowie Produktinformationen mehr verpassen?

Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Baumpatenschaft in Burkina Faso

Top