Mango-Tango 2021 – Auf die Mangos, fertig, los!

Auf die Mangos, fertig, los! – Wir starten unseren diesjährigen Mango-Tango! Ab sofort kannst du wieder Frische Mangos in unserem Shop bestellen. Die Mangos stehen wie gewohnt zu festgelegten Terminen an einem der folgenden Abholorte für dich bereit: Teningen, Lörrach, Endingen, Emmendingen, Sulzburg und Freiburg.

Aufgrund gestiegener Transportkosten sind wir gezwungen, dieses Jahr eine Preiserhöhung auf 29 € pro Kiste vorzunehmen, damit auch weiterhin 5 € pro Kiste direkt in unsere Projekte investiert werden können.

» Detaillierte Informationen findest du im Produkt Frische Mangos.

In Zeiten der Corona Pandemie und den einschneidenden Massnahmen, haben wir uns viele Gedanken gemacht wie wir verantwortungsvoll mit der Situation umgehen. Um das Risiko einer Ansteckung durch das Corona Virus für unsere Helfer und Kunden zu minimieren haben wir folgende Massnahmen beschlossen:

• Kleine Helferteams, keine Risikogruppen – daher wird in Müllheim und Herbolzheim dieses Jahr keine Abholung angeboten.
  • Verfügbarkeit von Handwaschgelegenheiten, Handschuhen und Mundschutz für alle unsere Helfer.
  • Keine Warteschlangen, die Kunden warten im Auto (oder an ihrem Fahrrad) bis Sie aufgerufen werden. Die genaue Umsetzung richtet sich nach den lokalen Gegebenheiten am jeweiligen Abholort.

Bitte überprüfe deine E-Mails bis 2 Tage vor der Abholung, da wir kurzfristig noch genaue Details zur Abholung versenden (gemäss der aktuellen Inzidenzzahlen im jeweiligen Landkreis)

17:00 Mango-Tango: Abholung Termin 1 (...
Mango-Tango: Abholung Termin 1 (...
Apr 23 um 17:00 – 19:00