Summer-Sale im Shop

Wir sind immer noch geplättet vom diesjährigen Mango Tango! Es wurden so viele Kisten bestellt wie noch nie und wir freuen uns jedes Jahr neue und bekannte Gesichter bei der Abholung zu sehen. Dank unserer tollen Helfer lief alles reibungslos. Ohne deren großartige Unterstützung wäre die ganze Aktion nicht zu bewältigen, darum nochmal ein herzliches Dankeschön!

Bevor wir uns nun in die Sommerpause verabschieden, möchten wir euch die Gelegenheit geben, eure Vorräte an Fairer geht’s nicht Produkten aufzufüllen. Wir gewähren bis zum 30.06. ganze 20 % Rabatt auf Trockenmangos und Sheabutter-Cremes! (Solange der Vorrat reicht).

Die Trockenmangos eignen sich hervorragend als unkomplizierten Snack für alle Arten von Ausflügen wie z. B. zur Wanderung oder ins Schwimmbad. Es gibt noch einen kleinen Restbestand der letzten Saison, bevor wir im August die neue Ware geliefert bekommen.

Zur Hautpflege nach einem Sonnenbad bietet sich unsere naturreine Sheabutter an. Besonders die mit Minzöl aromatisierte Variante riecht herrlich erfrischend nach einem heißen Tag, oder auch für die Pflege zwischendurch. Die Sheabutter-Creme hat sogar einen natürlichen Lichtschutzfaktor, der in etwa mit Sonnenmilch der Stärke 4 vergleichbar ist. Sie ersetzt allerdings nicht die Sonnencreme bei einem längeren Aufenthalt in der Sonne. (Quelle: fair-shea.de/skin-care)

Um das Sommerpaket perfekt zu machen, hat Michi für euch noch eine neue Kollektion farbenfroher Baumwolltaschen aus Burkina mitgebracht. Die bunten, afrikanischen Muster heben sofort die Laune und machen Lust auf Sonne und Wasser!

Das war’s erstmal von uns liebe Freunde, wir wünschen euch einen wunderbaren Sommer!


Newsletter

Immer informiert sein und keine Neuigkeiten mehr verpassen?

Veranstaltungen

Jun
29
Sa
16:00 Burkina Benefizz Rock @ Nimburger Baggersee, DLRG-Heim
Burkina Benefizz Rock @ Nimburger Baggersee, DLRG-Heim
Jun 29 um 16:00 – 23:59
Burkina Benefizz Rock @ Nimburger Baggersee, DLRG-Heim | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland
Einmal im Jahr veranstaltet Movement ein Benefiz-Fest mithilfe zahlreicher ehrenamtlicher Helfer. Diese Veranstaltung ist inzwischen ein fester Bestandteil um Spendengelder für Movement zu sammeln. Das Festival steht für Gemeinsamkeit, Rock, Spaß und Unterhaltung. » Detaillierte Informationen findest du unter Burkina

Baumpatenschaft in Burkina Faso

Baumpatenschaft
Top