Vom Mango Tango zum Burkina Benefizz Rock!

Wow! Der Mango Tango 2023 war ein voller Erfolg und wir sind sehr, sehr glücklich und dankbar für die zahlreichen Bestellungen und Einkäufe an unseren Abholstationen! Vielen Dank auch an unsere treuen Helfer, ohne die eine Aktion in der Größenordnung nicht zu bewältigen wäre. Ihr seid alle super!

Wer bei der Abholung seiner Mangos nicht dazu gekommen ist sich mit unseren „Fairer geht’s nicht Produkten“ einzudecken, kann das gerne noch nachholen. Unser Online-Shop ist ab sofort wieder gefüllt und auch die leckeren Trockenmangos gibt es bis Ende August noch zum Aktionspreis von 3,00 €.

Außerdem möchten wir euch herzlich zu unserem diesjährigen Burkina Benefizz Rock am Nimburger Baggersee einladen. Am 24.06. wird ab 16:00 Uhr gebadet, gespielt, gegrillt und gechillt und zu späterer Stunde gibt es auch noch ein sehenswertes Band-Aufgebot zum abrocken. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Wir sind auf jeden Fall am Start und freuen uns auf euch!

16:00 Burkina Benefizz Rock @ Nimburger Baggersee, DLRG-Heim
Burkina Benefizz Rock @ Nimburger Baggersee, DLRG-Heim
Burkina Benefizz Rock @ Nimburger Baggersee, DLRG-Heim | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland
Einmal im Jahr veranstaltet Movement ein Benefiz-Fest mithilfe zahlreicher ehrenamtlicher Helfer. Diese Veranstaltung ist inzwischen ein fester Bestandteil, um Spendengelder für Movement zu sammeln. Das Festival steht für Gemeinsamkeit, Rock, Spaß und Unterhaltung. » Detaillierte Informationen findest du unter Burkina