Hier wird geackert was das Zeug hält!

Und zwar Wort-wörtlich! Wir haben jetzt nämlich einen kleinen Acker auf dem Hof des Vereinsheims angelegt um dort Moringa zu pflanzen und im Kleinen schon zu versuchen, was wir dann ab nächstes Jahr im großen Stil auf dem Grundstück von Movement vor haben.

Jeden Tag sitzen wir jetzt also hier auf unserer Terrasse, mit dem direktem Blick auf unsere Beete und warten darauf, dass sich das erste Pflänzchen zeigt. Ich hoffe ich bekomme noch eins zu sehen, bevor ich hier abreise. Bin sehr gespannt! Neben der Moringa haben wir auch auf einem Experimentierfeld Kartoffeln, Artemisia annua, Lavendel, Minze, Bisap (Hibiskus) und Baobab angepflanzt.

Sonnige Grüße aus Burkina, eure gespannte Hobby-Gärtnerin
Lili

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Newsletter

Immer informiert sein und keine Neuigkeiten mehr verpassen?

Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Baumpatenschaft in Burkina Faso

Top