Mango-Tango 2017 – Auf die Mangos, fertig, los!

Es ist endlich wieder soweit! Ab sofort können Sie unsere Frischen Mangos wieder im Movement Shop bestellen. Die Mangos stehen wie gewohnt, zu festgelegten Terminen an einer der folgenden Abholstationen für Sie bereit: Teningen, Inzlingen, Herbolzheim, Müllheim-Hügelheim, Endingen, Emmendingen, Freiburg und Basel.

Hintergrundinformationen sowie leckere Rezepte zu unserer Mango-Aktion finden Sie auf dieser Mango-Tango Aktionsseite!

Wir bieten in mehrfacher Hinsicht ein erstklassiges Produkt:

• Die Mangos sind naturbelassen und benötigen maximal eine Woche vom Mangobaum zum Abholort.
  • Mangobauern in Burkina Faso werden unterstützt, indem die Abnahme der Mangos schon vor der Ernte vereinbart wird und ihnen ein fairer Preis für die Mangos gezahlt wird, der über den lokalen Preisen liegt.
  • Wir bieten reife, saftige und süße Mangos! Ein unvergessliches Geschmackserlebnis, wovon man bei den meisten Supermarktmangos nur träumen kann.
  • Alle erwirtschafteten Gewinne werden wieder in Projekte in Burkina Faso reinvestiert.

Detaillierte Abholinformationen sowie veile weitere Details für Ihren persönlichen Abholort, finden Sie im Produkt Frische Mangos.

Information Bitte beachten Sie, dass ab diesem Jahr Bestellungen für Termin 2 (Mai) erst nach dem Abschluss von Termin 1 (April) möglich sind! Weitere Informationen hierzu haben wir unter Hilfe/FAQ für Sie zur Verfügung gestellt.

10:00 Weihnachtsmarkt @ Emmendingen
Weihnachtsmarkt @ Emmendingen
Dez 1 um 10:00 – 20:00
Weihnachtsmarkt @ Emmendingen | Emmendingen | Baden-Württemberg | Deutschland