Mango-Tango – Auf die Mangos, fertig, los! – Bestellungen für den zweiten Termin im Mai sind ab sofort möglich!

Unsere Frischen Mangos für den ersten Abholtermin im April waren sehr schnell ausverkauft. Es wurden über 2’000 Kisten Mangos in kürzester Zeit bestellt, wodurch über 10’000€ unseren Projekten in Burkina Faso zu Gute kommen werden! Nur keine Panik! Du hast bei unserem zweiten Termin im Mai nochmals die Chance auf ein unvergessliches Geschmackserlebnis!

Die detaillierten Abholinformationen für deinen persönlichen Abholort findest du im Produkt Frische Mangos. in unserem Shop.

Wir bieten in mehrfacher Hinsicht erstklassige Mangos:

• Die Mangos sind naturbelassen und benötigen maximal eine Woche vom Mangobaum zum Abholort.
  • Mangobauern in Burkina Faso werden unterstützt, indem die Abnahme der Mangos schon vor der Ernte vereinbart wird und ihnen ein fairer Preis für die Mangos gezahlt wird, der über den lokalen Preisen liegt.
  • Wir bieten reife, saftige und süße Mangos! Ein unvergessliches Geschmackserlebnis, wovon man bei den meisten Supermarktmangos nur träumen kann.
  • Alle erwirtschafteten Gewinne werden wieder in Projekte in Burkina Faso reinvestiert.

Übrigens: Du spendest automatisch 1€ an Movement e.V. pro gekauftem Kilogramm "Frische Mangos" – DANKE!

Ich will Mangos!

Weitergehende Informationen

» Projektseite: Fairer geht´s nicht
» Mango-Tango Hintergrundinformationen (PDF)
» Pressetext Mango-Tango (PDF)
» Mango-Tango Aktionsflyer (PDF)
» Anleitung: Eine Mango richtig aufschneiden

Kalender Weitere Movement Aktionen und Events findest du in unserem Veranstaltungskalender.

16:00 Burkina Benefizz Rock @ Nimburger Baggersee, DLRG-Heim
Burkina Benefizz Rock @ Nimburger Baggersee, DLRG-Heim
Burkina Benefizz Rock @ Nimburger Baggersee, DLRG-Heim | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland
Einmal im Jahr veranstaltet Movement ein Benefiz-Fest mithilfe zahlreicher ehrenamtlicher Helfer. Diese Veranstaltung ist inzwischen ein fester Bestandteil, um Spendengelder für Movement zu sammeln. Das Festival steht für Gemeinsamkeit, Rock, Spaß und Unterhaltung. » Detaillierte Informationen findest du unter Burkina