Aktion: Zu jeder Bestellung von Sheabutterseifen gibt es eine Honig & Henna Seife gratis!

Aktuell bieten wir euch ein super Sonderangebot! Für jede Bestellung Sheabutterseifen in unserem Shop oder bei Einkauf vor Ort bei der Mangoabholung, bekommt ihr eine Seife der Sorte Honig & Henna kostenlos dazu. Dabei gilt: Nur so lange der Vorrat reicht.

Warum machen wir das? Die aktuelle Seifenlieferung aus Burkina Faso hat neue, schönere Etiketten, welche vom Stil her besser zu den Trockenmangos passen. Deshalb möchten wir die Restbestände aus dem Vorjahr so schnell wie möglich unter die Leute bringen. Wenn wir zugleich den Verkauf unserer Seifen weiter ankurbeln können, profitieren davon die Frauen der Savonnerie Yam Leende. Somit ist es eine klassische Win-Win Situation und wir lieben Win-Win Situationen. Du nicht auch? Also sofort zuschlagen!

» Alle Sheabutterseifen sind in unserem Shop erhältlich.

10:00 Weihnachtsmarkt @ Emmendingen
Weihnachtsmarkt @ Emmendingen
Dez 1 um 10:00 – 20:00
Weihnachtsmarkt @ Emmendingen | Emmendingen | Baden-Württemberg | Deutschland