Mango-Tango 2018 – Auf die Mangos, fertig, los!

Es ist wieder soweit! Der Movement Mango-Tango hat begonnen! Ab sofort kannst du wieder Frische Mangos in unserem Shop bestellen. Die Mangos stehen wie gewohnt, zu festgelegten Terminen an einer der folgenden Abholstationen für dich bereit: Teningen, Inzlingen, Herbolzheim, Müllheim-Hügelheim, Endingen, Emmendingen und Freiburg.

Die detaillierten Abholinformationen für deinen persönlichen Abholort findest du im Produkt Frische Mangos in unserem Shop.

Wir bieten in mehrfacher Hinsicht erstklassige Mangos:

  • Die Mangos sind naturbelassen und benötigen maximal eine Woche vom Mangobaum zum Abholort.
  • Mangobauern in Burkina Faso werden unterstützt, indem die Abnahme der Mangos schon vor der Ernte vereinbart wird und ihnen ein fairer Preis für die Mangos gezahlt wird, der über den lokalen Preisen liegt.
  • Wir bieten reife, saftige und süße Mangos! Ein unvergessliches Geschmackserlebnis, wovon man bei den meisten Supermarktmangos nur träumen kann.
  • Alle erwirtschafteten Gewinne werden wieder in Projekte in Burkina Faso reinvestiert.

Übrigens: Du spendest automatisch 1€ an Movement e.V. pro gekauftem Kilogramm "Frische Mangos" – DANKE!

Ich will Mangos!

Weitergehende Informationen

» Projektseite: Fairer geht´s nicht
» Mango-Tango Hintergrundinformationen (PDF)
» Pressetext Mango-Tango (PDF)
» Mango-Tango Aktionsflyer (PDF)
» Anleitung: Eine Mango richtig aufschneiden

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kalender Weitere Movement Aktionen und Events findest du in unserem Veranstaltungskalender.


Newsletter

Du möchtest immer informiert sein und keine Projekt-, Veranstaltungs- sowie Produktinformationen mehr verpassen?

Veranstaltungen

Sep
25
Mi
18:00 Burkina-Abend bei der Interkultu... @ Schlosskeller Emmendingen
Burkina-Abend bei der Interkultu... @ Schlosskeller Emmendingen
Sep 25 um 18:00 – 21:00
Burkina-Abend bei der Interkulturellen Woche Emmendingen @ Schlosskeller Emmendingen | Emmendingen | Baden-Württemberg | Deutschland
Mit der Mühle fing es an. Vor über 10 Jahren wurde Movement gegründet, damals noch mit Fokus Getreidemühle. Zu Beginn war Movement der Traum eines Einzelnen, heute engagieren sich viele in der Wirklichkeit, die Mühle läuft nicht mehr per Fahrrad,

Baumpatenschaft in Burkina Faso

Top