Unsere erste offizielle Verkaufsstelle – Trockenmangos ab sofort im Caffé Pasticceria Narona erhältlich!

Liebe Trockenmango-Fans! Wir freuen uns außerordentlich euch endlich unsere erste offizielle Verkaufsstelle für eines unserer Fairer geht’s nicht Produkte präsentieren zu dürfen! Ab sofort habt ihr die Möglichkeit unsere leckeren, ungezuckerten und eingeschwefelten Trockenmangos ganzjährig im Caffé Pasticceria Narona in Emmendingen zu erwerben.

Das Caffé Pasticceria Narona neben der Stadtkirche in Emmendingen ist eine feine Adresse für Kaffeeliebhaber und Geniesser mit einem tollen Flair. Das Caffé Narona Team hat sich außerdem dazu bereit erklärt, unsere Trockenmangos bei sich zum Verkauf anzubieten.

Ich freue mich sehr darüber, da die dort angebotenen Törtchen (Pasticcini) wirklich zum niederknien sind und ich beim Auffüllen der Trockenmango-Bestände hoffentlich häufiger die Gelegenheit haben werde, mir Pasticcini gönnen zu dürfen. Also meine Lieben, kauft Trockenmangos, unterstützt Movement und probiert die feinen Törtchen. Je öfter ihr das tut, desto öfter darf auch ich in den Genuss kommen. Schon wieder eine Win-Win-Situation? Jawohl … so ist das bei Movement!

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich beim Caffé Pasticceria Narona Team bedanken und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit!

Eure Lili

Information Wo finde ich das Caffé Pasticceria Narona?

Caffé Pasticceria Narona in der Kirchstrasse 3 in 79312 Emmendingen
Öffnungszeiten: Montag – Freitag von 8:00 – 17:30 und Samstags von 9:00 – 17:00 Uhr

PS: Hier noch ein paar Eindrücke der oben erwähnten Leckereien im Caffé Pasticceria Narona für euch :)

16:00 Burkina Benefizz Rock 2024 @ Nimburger Baggersee, DLRG-Heim