Mango-Tango 2020 – Ab sofort sind Bestellungen für Termin 2 im Mai möglich!

Die Mangos für den ersten Abholtermin im April waren sehr schnell ausverkauft. Insgesamt wurden für diesen Termin 2’000 Kisten Mangos bestellt, wodurch über 10’000 € in unsere Projekte in Burkina Faso fliessen werden. Nur keine Panik! Du hast beim zweiten Termin im Mai nochmals die Möglichkeit auf ein unvergessliches Geschmackserlebnis!

In Zeiten der Corona Pandemie und den einschneidenden Massnahmen, haben wir uns viele Gedanken gemacht wie wir verantwortungsvoll mit der Situation umgehen. Daher haben wir uns entschieden unsere Mangoaktion, soweit die Situation es zulässt, durchzuführen. Um das Risiko einer Ansteckung durch das Corona Virus für unsere Helfer und Kunden zu minimieren haben wir folgende Massnahmen beschlossen:

  • Kleine Helferteams, keine Risikogruppen – daher wird in Müllheim und Herbolzheim dieses Jahr keine Abholung angeboten
  • Verfügbarkeit von Handwaschgelegenheiten, Handschuhen und Mundschutz für alle unsere Helfer
  • Keine Warteschlangen, die Kunden warten im Auto. Die genaue Umsetzung richtet sich nach den lokalen Gegebenheiten am jeweiligen Abholort

Bitte überprüfe deine E-Mails bis 2 Tage vor der Abholung, da wir kurzfristig noch genaue Details zur Abholung versenden!

» Detaillierte Abholinformationen findest du im Produkt Frische Mangos im Shop.

Ich will Mangos

» Du spendest 1€ an Movement pro gekauftem Kilogramm Frische Mangos. DANKE!

Weitere Informationen zur Mango-Tango Aktion:

» Mango-Tango Aktionsseite
» Projektseite: Fairer geht´s nicht
» Mango-Tango Hintergrundinformationen (PDF)
» Mango-Tango Aktionsflyer (PDF)


Newsletter

Immer informiert sein und keine Neuigkeiten mehr verpassen?

Veranstaltungen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Baumpatenschaft in Burkina Faso

Top