„Fairer geht’s nicht“ Produkte zum Aktionspreis

Der Mango-Tango ist in vollem Gange und wir freuen uns sehr über eure Bestellungen! In den letzten Jahren gab es bei der Abholung die Möglichkeit zum Kauf unserer „Fairer geht’s nicht“ Produkte. Im Zuge der Vorsichtsmaßnahmen aufgrund des Corona-Virus werden wir dieses Jahr wahrscheinlich darauf verzichten müssen.

Da auch die meisten unserer Verkaufsstellen bis auf Weiteres geschlossen bleiben müssen, haben wir uns folgendes Angebot für euch ausgedacht:

Diesen April bieten wir Sheabutterseife, Sheabuttercreme und Trockenmangos im Online-Shop zum Aktionspreis an! Wie gewohnt liefern wir versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 29 €. (Diese Aktion gilt wie immer nur solange der Vorrat reicht.)

Im Kampf gegen das Virus sollen wir uns möglichst oft die Hände mit Seife waschen, wovon diese schnell mal rau und trocken werden. Dieses Problem lässt sich mit unseren rückfettenden Sheabutterseifen vermeiden. Da trifft es sich hervorragend, dass gerade eine neue Lieferung aus Burkina Faso eingetroffen ist und wir alle Sorten wieder online anbieten können.

Wer dennoch unter trockener Haut leidet, für den sind die Sheabuttercremes die ideale Lösung!


Newsletter

Immer informiert sein und keine Neuigkeiten mehr verpassen?

Veranstaltungen

Nov
7
Sa
ganztägig Künstler- und Kunsthandwerkermarkt @ Kunsthandwerkermarkt
Künstler- und Kunsthandwerkermarkt @ Kunsthandwerkermarkt
Nov 7 – Nov 8 ganztägig
Künstler- und Kunsthandwerkermarkt @ Kunsthandwerkermarkt
 WeiterempfehlenKlick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)

Baumpatenschaft in Burkina Faso

Top