Movement Adventsaktion

Die Adventszeit naht! Für die tolle Unterstützung unseres Vereins in diesem Jahr möchten wir uns bei dir bedanken. Deshalb bieten wir dir bis Weihnachten 50% Rabatt auf alle Textilprodukte in unserem Shop! Außerdem freuen wir uns dir mitteilen zu können: Ab sofort werden ab einem Bestellwert von 20€ keine Versandkosten mehr in unserem Shop anfallen!

Sofort zum Shop

PS: Auf dem Bild sind die Frauen der Savonnerie in Ouahigouya, die unsere tolle Seife und Sheabutter herstellen!

Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit!
Dein Movement Team

18:00 Burkina-Abend bei der Interkultu... @ Schlosskeller Emmendingen
Burkina-Abend bei der Interkultu... @ Schlosskeller Emmendingen
Sep 25 um 18:00 – 21:00