Movement Adventsaktion

Die Adventszeit naht! Für die tolle Unterstützung unseres Vereins in diesem Jahr möchten wir uns bei dir bedanken. Deshalb bieten wir dir bis Weihnachten 50% Rabatt auf alle Textilprodukte in unserem Shop! Außerdem freuen wir uns dir mitteilen zu können: Ab sofort werden ab einem Bestellwert von 20€ keine Versandkosten mehr in unserem Shop anfallen!

Sofort zum Shop

PS: Auf dem Bild sind die Frauen der Savonnerie in Ouahigouya, die unsere tolle Seife und Sheabutter herstellen!

Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit!
Dein Movement Team

ganztägig Mango-Tango: Termin 2 (Vorläufig...
Mango-Tango: Termin 2 (Vorläufig...
Mai 18 ganztägig
Mango-Tango: Termin 2 (Vorläufige Abholdaten)
Die Mangos stehen wie gewohnt zu festgelegten Terminen an einem der folgenden Abholorte für dich bereit: Teningen, Lörrach, Endingen, Emmendingen, Sulzburg und Freiburg. » Detaillierte Informationen findest du im Produkt Frische Mangos. Mehr erfahren » Veranstaltungsseite: Mango-Tango » Projektseite: Fairer
ganztägig Mango-Tango: Termin 2 (Vorläufig...
Mango-Tango: Termin 2 (Vorläufig...
Mai 19 ganztägig
Mango-Tango: Termin 2 (Vorläufige Abholdaten)
16:00 Burkina Benefiz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
Burkina Benefiz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
Burkina Benefiz Open Air @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland
Das Burkina Benefiz Open Air steht für Gemeinsamkeit, Rock, Spaß und Unterhaltung und ist mittlerweile ein fester Bestandteil um Spendengelder für Movement zu sammeln, sowie außerdem ein beliebter Treffpunkt für jung und alt um gemeinsam jede Menge Spaß zu haben!