Trockenmango 2+1 Aktion

Wir hoffen sehr, dass dir deine Mangos gemundet haben und du bereits viele feine Sommerrezepte mit ihnen genießen konntest! Falls dir der Geschmack der Mangos bereits fehlt und du nicht bis nächstes Jahr warten willst, habe ich eine großartige Alternative für dich!

» Wie wäre es mal zur Abwechslung mit getrockneten Früchten?

Besonders für die heißen Tage sind sie ein leichter und gesunder Snack für zwischendurch! Ganz speziell vor der Sommerpause starten wir deshalb eine Trockenmango 2+1 Aktion.

Bis zum 09. Juli 2018 erhältst du ab einer Bestellmenge von zwei Packungen Trockenmangos in unserem Shop, eine dritte Packung gratis in dein Paket hinzu!

Ich will Trockenmangos

Natürlich nur solange der Vorrat reicht – Greif zu!

Ganz liebe Grüße Lili

16:00 Burkina Benefizz Rock 2024 @ Nimburger Baggersee, DLRG-Heim
Burkina Benefizz Rock 2024 @ Nimburger Baggersee, DLRG-Heim
Burkina Benefizz Rock 2024 @ Nimburger Baggersee, DLRG-Heim | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland