Trockenmango 2+1 Aktion

Wir hoffen sehr, dass dir deine Mangos gemundet haben und du bereits viele feine Sommerrezepte mit ihnen genießen konntest! Falls dir der Geschmack der Mangos bereits fehlt und du nicht bis nächstes Jahr warten willst, habe ich eine großartige Alternative für dich!

» Wie wäre es mal zur Abwechslung mit getrockneten Früchten?

Besonders für die heißen Tage sind sie ein leichter und gesunder Snack für zwischendurch! Ganz speziell vor der Sommerpause starten wir deshalb eine Trockenmango 2+1 Aktion.

Bis zum 09. Juli 2018 erhältst du ab einer Bestellmenge von zwei Packungen Trockenmangos in unserem Shop, eine dritte Packung gratis in dein Paket hinzu!

Ich will Trockenmangos

Natürlich nur solange der Vorrat reicht – Greif zu!

Ganz liebe Grüße Lili


Newsletter

Du möchtest immer informiert sein und keine Projekt-, Veranstaltungs- sowie Produktinformationen mehr verpassen?

Veranstaltungen

Apr
18
Do
ganztägig Mango-Tango (Vorläufiger Termin)
Mango-Tango (Vorläufiger Termin)
Apr 18 ganztägig
Mango-Tango (Vorläufiger Termin)
Wir bieten in mehrfacher Hinsicht erstklassige Mangos: Die Mangos sind naturbelassen und benötigen maximal eine Woche vom Mangobaum zum Abholort. Mangobauern in Burkina Faso werden unterstützt, indem die Abnahme der Mangos schon vor der Ernte vereinbart wird und ihnen ein
Jun
29
Sa
15:00 Burkina Benefizz Rock @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
Burkina Benefizz Rock @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg
Jun 29 um 15:00 – Jun 30 um 1:30
Burkina Benefizz Rock @ DLRG-Heim, Baggersee Nimburg | Teningen | Baden-Württemberg | Deutschland
Einen Nachmittag und einen Abend lang wird das Gelände um den Nimburger Baggersee zu einem Begegnungsort für alle Generationen. Das Festival startet um 15 Uhr mit einem afrikabezogenen Programm für Kinder. Um 18 Uhr trifft man sich unter dem Pagodenzelt

Baumpatenschaft in Burkina Faso

Top