Spezial Mango Chutney von Missy Moo’s mit Movement Mangos aus Burkina Faso

Missy Moo’s wird ein Jahr alt und feiert dieses Jubiläum mit einem spezial Mango Chutney. Die normalerweise Zwiebeline (Onion Jam) produzierende Köchin Vannina Sturm legt sehr viel Wert auf eine gute Qualität ihrer Zutaten und nachhaltige Partnerschaft mit den meist lokalen Erzeugern. Aus diesem Grund freut sich Movement, für das diesjährige Spezial ausgewählt worden zu sein.

Wann geht’s los? Donnerstag, den 07. Juni 2018 ab 17:00 Uhr auf dem Marktschwärmer Fest

Du findest diese sympathische junge Dame sowie weitere Informationen auch online unter:

» Facebook
» Instagram
» Viktualien Shop


Newsletter

Du möchtest immer informiert sein und keine Projekt-, Veranstaltungs- sowie Produktinformationen mehr verpassen?

Veranstaltungen

Sep
25
Mi
18:00 Burkina-Abend bei der Interkultu... @ Schlosskeller Emmendingen
Burkina-Abend bei der Interkultu... @ Schlosskeller Emmendingen
Sep 25 um 18:00 – 21:00
Burkina-Abend bei der Interkulturellen Woche Emmendingen @ Schlosskeller Emmendingen | Emmendingen | Baden-Württemberg | Deutschland
Mit der Mühle fing es an. Vor über 10 Jahren wurde Movement gegründet, damals noch mit Fokus Getreidemühle. Zu Beginn war Movement der Traum eines Einzelnen, heute engagieren sich viele in der Wirklichkeit, die Mühle läuft nicht mehr per Fahrrad,

Baumpatenschaft in Burkina Faso

Top