Movement Weihnachtsüberraschung – Neuerungen in unserer Produktpalette

Langsam neigt sich das Jahr 2017 dem Ende zu. Auch in diesem Jahr möchten wir uns wieder einmal ganz herzlich für dein Interesse und dein außergewöhnliches Engagement in unserem Verein bedanken. Genau deswegen haben wir rechtzeitig zur Weihnachtszeit unser Fairer geht’s nicht Produktsortiment erweitert und das generelle Einkaufserlebnis für dich verbessert. Ab sofort kannst du jedes Produkt in unserem Shop auch einzeln bestellen und beliebig mit anderen Produkten kombinieren. Dabei konnten wir speziell das Sortiment unserer Textil- und Upcycling-Produkte nochmals deutlich verbessern.

Wusstest du schon? Mit deinem Einkauf in unserem Shop unterstützt du gleichzeitig unsere Frauenkooperative in Burkina Faso und das Beste daran ist, du fairschenkst dabei etwas Schönes aus unserem Fairer geht’s nicht Produktsortiment.

» Übrigens: Wir konnten unsere Versandkosten auf 4,50€ verringern!

Sofort zum Shop

Du möchtest uns gerne einmal persönlich kennenlernen? Dann komm doch einfach zu einem der Weihnachtsmärkte in der Region. Wir werden in den nächsten Wochen auf dem Weihnachtsmarkt in Emmendingen und in Teningen vertreten sein.

Weitere Informationen zu unseren zukünftigen Veranstaltungen findest du jederzeit im Veranstaltungskalender auf unserer Website.

» Du bist auf der Suche nach weiteren individuellen Geschenkideen?

Sehr gerne möchten wir dich auf unser neuestes Projekt Naturnaher Landbau hinweisen. Ganz egal ob für dich persönlich oder für deine Freunde oder Liebsten, eine Baumpatenschaft in Burkina Faso ist immer eine ganz hervorragende Gelegenheit unseren Verein zu unterstützen und gleichzeitig ein Stück naturnahen Landbau in Burkina Faso aktiv mitzugestalten.

Movement Geschenkideen: Für alle die beim Schenken weiter denken 💚