Unser kleiner Bruder Hamed

Viele von Ihnen erinnern sich vielleicht noch an Hamed, er saß vor 2 Jahren unschuldig im Gefängnis und wir haben für seine Freilassung gekämpft. Nun ist er erwachsen geworden. Er konnte mit unserer Hilfe seinen Führerschein machen und ist nun an einer Privatschule für Krankenpflege eingeschrieben. Verschiedene Spender haben ermöglicht, dass wir das Schulgeld von etwa 1250 Euro für 3 Jahre bezahlen konnten. Hamed lernt fleißig obwohl seine Umstände alles andere als ideal sind.

Gerne möchten wir Ihn mit Schulmaterialien unterstützen und würden uns über weitere Spenden zu seinen Gunsten freuen.

ganztägig Mango-Tango: Termin 1 (Vorläufig...
Mango-Tango: Termin 1 (Vorläufig...
Apr 21 – Apr 24 ganztägig
Mango-Tango: Termin 1 (Vorläufige Abholtermine)