Leckere Mango-Rezepte und kreative Ideen gesucht!

Unser diesjähriger Mango-Tango befindet sich im vollen Gange. Grund genug für unser Movement Team, Sie ganz herzlich dazu einzuladen, Ihre persönlichen Mango-Rezept-Favoriten mit anderen Movement-Unterstützern und Mango-Liebhabern zu teilen. Zu Ihrer Orientierung haben wir auf unserer Mango-Tango Aktionsseite bereits einige Rezeptideen für Sie zur Verfügung gestellt!

Bitte unterstützen Sie uns! – Haben Sie noch andere Ideen oder kreative Einfälle jeglicher Art?

Ganz egal ob Sie leckere Mango-Rezepte mit uns teilen, einen spannenden Blogbeitrag rund um Movement in unserem Blog veröffentlichen möchten, oder vielleicht etwas ganz anderes im Sinn haben – Was auch immer Sie sich vorstellen, wir freuen uns garantiert über jeden Beitrag zu unserem Verein, unseren Veranstaltungen oder zu unserer Website!

Zukünftig können Sie unsere Ideenfabrik verwenden, um Ihre Ideen, Anmerkungen oder Wünsche mit uns zu teilen!

Wir bedanken uns bereits im Voraus herzlich für Ihr Engagement und freuen uns auf zahlreiche Beiträge!

Ideenfabrik | Gemeinsam mehr bewegen!

10:00 Weihnachtsmarkt @ Emmendingen
Weihnachtsmarkt @ Emmendingen
Dez 1 um 10:00 – 20:00
Weihnachtsmarkt @ Emmendingen | Emmendingen | Baden-Württemberg | Deutschland